Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Samurai Fiction - Lite OneShot - beim EduCamp

Ich möchte die Besucher des EduCamps des Waldritter e.V.'s gern zu einer Rollenspielrunde ins mystischen Japan einladen.


Dabei wird es um Standesunterschiede gehen und wir versuchen die Frage zu klären, warum es so viele Monster in der japanischen Folklore gibt.


Die Spielrunde findet am Freitag den 19.3. auf dem Discord-Server dieses BarCamps statt und beginnt um 19 Uhr. (Wer interessiert ist, meldet sich bitte unter dem unten angegebenen Link für die Spielrunde an und ist dann ebenfalls bitte pünktlich auf dem ebenfalls unten verlinkten Discord. ;) )


Es wird ein sehr simples D6-System Anwendung finden und Charaktere können vor Ort in 5 bis 10 Minuten erstellt werden.


Beenden werden wir die Runde, wenn wir keine Lust mehr haben. :)


Ich biete 4 Plätze an (bei ganz schlimmer Trauer auch 5, aber laßt uns erst einmal die 4 Plätze voll bekommen ;) ).


Bis Denn: Søren


Linkliste:

EduCamp - https://barcamps.eu/barcampedurpg2021/

Spielrundenanmeldung - https://barcamps.eu/barcampedu…2c2a48bf7/samurai_fiction

Discord des EduCamp - https://discord.gg/6WMXB2x