Earthdawn-OneShot: Alchemie und Trophäen

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Wie hier ( Interesse an Earthdawn-Runden? ) angefügt, biete ich an diesem Tage ein kleines Earthdawn-OneShot an.


Wir werden um 18 Uhr 30 beginnen und die Erklärungen dieses Mal eher kurz halten.


Wer sich fragt, was denn an Earthdawn so viel anders ist als an anderen Rollenspielwelten, kann hier schauen: https://www.ulisses-spiele.de/…hnellstartregeln_8e1c.pdf


Wer einen fertigen Charakter braucht, kann hier schauen: https://www.ulisses-spiele.de/…araktereundKarte_7667.pdf
(... oder in den Schnellstartregeln ... aber da sind es eher nur fertige Werte und die Regeln, während es hier zusätzliche Charakterinfos gibt.)

Aber es geht natürlich auch, einen eigenen (gegebenenfalls frischen) Charakter zu benutzen.


Gespielt wird dieses Mal höchstens bis 23 Uhr 30, doch ich werde versuchen, daß wir vielleicht auch etwas früher fertig sind.


Außerdem bitte ich für dieses Mal um vorherige Anmeldung und die Spielerzahl ist auf 5 begrenzt.

Participants 1

These users have confirmed their participation:

Comments 2