Mörg Bork - Der Schrecken unterm Galgenberg

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Auch wenn die Welt mal für einen Tag nicht unter geht, gibt es absolut nichts zu lachen.


Seit einiger Zeit werden immer wieder Bürger der umliegenden Dörfer vom Galgenberg des Nachtens entführt und zum Galgenbaum geschleift, um dort ihr jähes Ende zu finden.

Doch nun hat Hagr der Henker vom Galgenberg 300 Silber ausgelobt, damit diesem Spuk ein Ende bereitet wird. ... und außerdem ist es ihm egal, ob eventuelle Fundsachen unter dem Galgenbaum einbehalten werden.


_____________________________


+ MÖRK BORG +


Ein MörkBorg-OneShot für jeden, der (oder die) am 28.1. um 19:30 pünktlich mit fertigem Scvm im Discord im Garten-Chat einfinden kann.

(Ihr könnt natürlich auch bereits gespielte Charaktere verwenden.)


SCVMBIRTHER


(... und natürlich sind, wie immer, auch MörgBorgCult-Klassen zugelassen: Im Scvumbirther ganz unten den Button "enable mbc content".)