Storm Kings Thunder

Hallo Freunde,

ich möchte gerne etwas größeres starten und suche daher noch begeisterte Spieler. Das Modul wird : Storm Kings Thunder auf Roll20 sein.


Hier der Link : https://app.roll20.net/join/9401014/KBxFDQ


Laut Beschreibung sollten damit 72h Spielzeit einhergehen.


Der Termin am 29. wird erstmal der Termin für den Start sein. Die weiter Durchführung würde ich mit einem Eintrag im Forum offen lassen für alle Mitspieler.


Kurze Info für euch:


-wo wird gespielt ? Roll20 in Verbund mit discord

-welches Level ? Ihr startet auf Level 1

-was ist erlaubt? Alles von WotC bis tashas

-items für den Start? Start Equipment für eure Klasse

-Punkteverteilung ? Standart oder ihr würfelt in Roll20

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Bob Baumeister

    Hey ich bin ein neuling zu Dnd, würde es aber unheimlich gerne mal ausprobieren. Passt das oder suchst du nach erfahrenen Spielern?LG Christian

Kommentare 2

  • Hallo Greg, am 29.12.20 kann ich leider nicht, würde aber gerne am Folgetermin einsteigen. Sollen die Sturmkönige zusätzlich zu Deinem mehrteiligen Oneshot oder als Ersatz dafür laufen?


    Nice dice und einen guten Rutsch

    Stor 😎

    • Das soll eigentlich selbständig laufen, den one shot habt ihr , so hoffe ich , bald fertig