Helden gesucht 2.0

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Da Matze an diesem Tag nicht kann habe ich mich dazu entschlossen selber einen One Shot anzubieten.Vor ab ein paar kleine Infos:

—————————-


Char.level : 5-11 (eure Wahl )


Beschränkungen: keine ( auch critical role, UA stuff etc)


Item für den Start: 1x uncommon Und 1 x rare


Gold für den Start : 500 Gold

—————————-


Als Info —> es wird keine Exp für die Originalcharaktere geben.Mit dem Gold könnt ihr Sachen kaufen die ihr für die Mission benötigt (damit ist gemeint—> Rüstung, Schwerter, Diebeswerkzeug, Tränke etc.). Die Preise Entnehmt ihr bitte dem Handbuch.


Setting: keine Feen ;)

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 7

  • Möchtest Du die Runde über Discord anbieten.

    (Wir können uns im November ja wegen des neuen Corona-Beschlusses nicht in der KreativFabrik treffen.)

  • Danke für die Einladung. Wenn alles klappt sollte ich da in Israel sein... aber mit corona weiß man ja nie so genau. Kann ich auch kurzfristig zusagen? am 3.11 sollte ich es definitiv wissen :-)

    • Habe alles offen gelassen bis zum 6.11.


      Mit Pech ist vllt sogar eh alles dicht ;) daher noch nen bissle was rausholen so lange es geht.

  • Bitte wähle für Deinen Termin noch die möglichen Optionen/Tags aus und gib vielleicht den Spielort mit an. 8)

    • Tags ( dnd,D&D5e etc.) hatte ich drin. Beim Standort habe ich zur Amendestraße keine Verlinkungen bekommen und daher unsicher

    • Mit Verlinkung der Adresse meinst Du die Karte?

      Die ist eine Suboption bei der Veranstaltungsortoption. ;)


      Aber so geht es jetzt auch. :)

      Thanks 1