BloodBowl Liga

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Falls ich das richtig gesehen habe, müsste an dem Tag noch ein Raum frei sein.


Spieltag für unsere BloodBowl FunLiga - falls wer Interesse hat mal zuzuschauen oder die Leute kennenzulernen um evtl. einzusteigen, seit ihr unter den Bedingungen des Hygienekonzeptes des Vereins Herzlich eingeladen. :-)

Comments 8

  • Hey!

    Bin neu und daher noch unwissend, sorry ;-) Wie kann man sich anmelden, wenn man zuschauen/mal reinschnuppern will?

    • Na, zum Beispiel durch einen Kommentar, wie Deinen. ;)

      (Einige andere Termine haben eine richtige Anmeldefunktion und ansonsten kann man den Terminerstellern auch noch eine private Nachricht schicken - was als "Konversation" benannt wurde. 8) )

    • Hab da angerufen und die meinten die Anmeldung läuft nicht über sie, sondern euch. ;-)

    • Angerufen??


      Aber auf jeden Fall ist jeder Teilveranstalter für seine eigene Teilorganisation verantwortlich. (Anders läßt sich das auch überhaupt nicht überblicken. ;) )


      Es läuft also nicht über uns als Veranstalter, gerne aber hier an dieser Stelle über das Board. :)


      Hinterlasse also hier gern abschließend einfach einen weiteren Kommentar, indem Du mitteilst, daß Du auf jeden Fall vorbei kommen möchtest.


      [Darüber hinaus möchte ich noch darauf hinweisen, daß wir betreffend unseres Hygienekonzept darum bitten, selbstständig auf Abstände zu achten und daß wir allein zum Zwecke der Rückverfolgung durch das Gesundheitsamt eine Anwesendenliste führen, die auch verpflichtend ist.]

    • Okay, dann ist das ja einfach, danke! Ja, ich würde Freitag Abend gerne mal zuschauen. :-)

      Like 1
    • Hi, aber sehr gerne. Wir sind zwar zu sechst, aber vielleicht können wir die Spieltische etwas entzerren und gut durchlüften das es fürs zuschauen keine Probleme gibt :-)


      Ich denke bei dem einen oder anderen Spiel ist es auch kein Problem, falls du ein paar Fragen hast und falls der Funke für's Spiel überspringt, können wir auch gerne mal an nem anderen Termin ein Testspiel machen :-)

      Thanks 1