D&D 5E: Icewind Dale - Rime of the Frostmaiden [DISCORD]

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Ich würde gerne ab dem 18. September das brandneue "Icewind Dale"-Abenteuer anbieten. Dieses geht von Stufe 1 bis 12 und ist ein Horrorabenteuer welches (zumindest nach der Beschreibung der Macher) wohl Inspiration von dem Film "The Thing" und dem D&D Abenteuer "Curse of Strahd" genommen hat.


Auch wenn dieser Termin über DISCORD/roll20 stattfindet möchte ich gerne die Spielerzahl auf maximal 6 begrenzen.

WICHTIG: Ich habe zwar den Termin auf 18 Uhr gesetzt, aber das Abenteuer selbst wird wahrscheinlich erst so ab 19/19:30 Uhr beginnen. Ich will mir ein bisschen Zeit nehmen für Leute, die sich mit roll20 nicht auskennen, und mit denen die Charaktererstellung machen und die Basics durchzugehen. Wenn ihr also schon roll20-Experten seid und euren Charakter in wenigen Sekunden zusammenbauen könnt reicht es wenn ihr erst ab 19 Uhr dazu stoßt.


Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich wie immer hier und auf dem Discord zur Verfügung. :)


Auch nochmal wichtig: Es stehen für die Charaktererstellung nur Inhalte aus dem Spielerhandbuch, Volo's Guide to Monsters, und Xanathar's Guide to Everything zur Verfügung.

Participants 4

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • wie unten bemerkt: Ich könnte erst ab gg. 20:30 Uhr

Comments 13