Dragon Age - Die Reise nach Antiva [Voranmeldung notwendig]

Nachdem er beim letzten Mal von einigen Wilden befreit wurde, versucht der zwergische Händler Fergus immer noch mit seinen Waren nach Antiva zu kommen. Dabei ist er über jeden und jede dankbar, die ihn bei dieser Reise begleiten - sei es um ihn zu schützen oder einfach nur Gesellschaft zu leisten.


Es geht hier mit dem Abenteuer aus der Dragon Age-Discord-Runde weiter. Die Spieler aus der Discord-Runde werden bevorzugt, es können aber auch neue Spieler dazu kommen. Ich würde mich hierbei über eine Anmeldung über eine private Nachricht hier oder in Discord freuen.

Neue Spieler können sich schon vorher einen Stufe 2 Charakter erstellen oder dies dann am Freitag tun - aber bitte dafür möglichst früh auftauchen und blanke Charakterbögen mitbringen. Für das Spiel werden nur Sechser-Würfel benötigt! Am besten wären drei, aber mit einem kommt man auch zurecht.


Ich stehe natürlich für Fragen und Probleme hier im Forum und im Discord zur Verfügung. ;)

Comments 13

  • Ich bin nächstes mal wieder dabei ^^

  • Oh.. Wow! Ein P&P zu Dragon Age? Ich liebe das Spiel. 😍

    Wie war die Runde? Ist eine weitere angedacht?

    • Ich denke die Runde ist ganz gut verlaufen und es ist als Kampagne gedacht also werden noch zahlreiche Abenteuer folgen.

  • Aktueller Stand: Derzeit haben vier Spieler zugesagt, also wird die Runde auf jeden Fall stattfinden. Ein Platz ist aber noch frei, falls noch jemand Bock hat. :D

  • Ich werde leider am Freitag nicht dabei sein können weil ich meinem Vater vorher verspeochen habe Zeit mit ihm und meiner Oma zu verbringen und deswegen von Donnerstag bis Sonntag nicht in berlin sein werde, aber ich werdem ir den nächsten Termin auf jeden Fall freihalten. Tut mi leid dass es meinetwegen wahrscheinlich ausfällt T_T

    • Mach Dir nicht zu viele Vorwürfe.

      Die Runden in der KreativFabrik laufen eh gerade erst wieder an und sind damit alle noch nicht wieder voll in der Routine. ;)

    • Da stimme ich dem Soren zu. Ist halt einfach doof gelaufen, da geht die Welt nicht von unter. Und wenn doch, dann haben wir eh andere Sorgen.

    • Vielen Dank für euer Verständnis ^_^ Ich bin froh dass die Runde nicht meinetwegen ausfällt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei ^^

  • Wäre dabei :)

  • Noch wichtig: Dragon Age kann ein ziemlich tödliches Spiel sein, deswegen werden wir definitiv mindestens 4 Spieler brauchen. Wenn wir also bis Donnerstagabend nicht genug Spieler haben muss ich den Termin leider absagen.