SpacePirates - Eine Raumfahrt die ist lustig ... [geschlossene Spielrunde, Voranmeldung erforderlich]

This date has been canceled by Søren on Jul 2nd 2020, 7:06 pm.

Ich möchte die Rückkehr der SonntagsHelden in die KreativFabrik direkt mit einem OneShot SpacePirates einleiten.


SpacePirates is ein lustiges, pulpiges Weltraumpiraten-Rollenspiel, daß kostenfrei unter https://jcgames.de/spacepirates/ zu erhalten ist.


Wir werden vor Ort gemeinsam die Charaktere und das Raumschiff erstellen (was erfahrungsgemäß in einer Stunde oder weniger geschafft werden kann),

es können allerdings auch bereits bei mir gespielte Raumpiraten mitgebracht werden (und ja, daß bedeutet auch, daß Captain Morgan und seine Mutter wieder an Bord sein werden ;) ).


Die Spielrunde ist durch das einfach System sehr für Anfänger geeignet und ihr braucht euch auch nicht an den eigentlichen Hintergrund zu halten und könnt euch sogar eure eigene Alien-Spezies ausdenken. ;)


Wir werden um 19:30 anfangen. (Bitte seid pünktlich. :) )

... und die Spielrunde kann so lange laufen, wie ihr Lust habt (wer aber vor 24 Uhr gehen möchte, macht das bitte möglichst leise).


Eine Voranmeldung ist leider zwingen notwendig und die Spielrundengröße ist ebenfalls durch unsere aktuellen Auflagen auf maximal 5 Spieler begrenzt.


Ansonsten freue ich mich auf euch und vor allem darauf, wieder in der KreativFabrik spielen zu können. 8)

Comments 1

  • Wegen fehlender Spieleranmeldungen sage ich den Termin nun ab - und besuche einfachen einen Freund. (Grüße an @TriGaldur , bis morgen. 8) )


    Übrigens heißt das auch, daß morgen kein SonntagsHeld im Haus ist!
    (Aber spontan geht im Moment ja ohnehin nicht. ;) )