The Unofficial Elder Scrolls RPG - Testrunde/OneShot

This date has been canceled by Søren on Mar 16th 2020, 3:08 pm.

Ich würde gerne einmal das Elder Scrolls Pen 'n' Paper-System ausprobieren, welches von Fans der Serie geschrieben wurde. Da ich noch eine Person mitbringe, würde ich mich freuen, wenn wenigstens ein weiterer Spieler/eine weitere Spielerin dabei sein kann. Das Abenteuer sollte, denke ich, auch mit weniger Spielern zu schaffen sein. Mehr Spieler sind natürlich immer gern gesehen. ^^


Ziel ist es hierbei das System ein bisschen auf Herz und Nieren zu testen, um zu sehen ob es sich für eine Kampagne eignen würde. Wenn nicht würde ich ggf. versuchen ein TES-System auf Dungeons 'n' Dragons aufzubauen.


Charaktere können bereits vorab erstellt werden, hierbei sollte aber vorerst nur das Core Regelbuch verwendet werden. Das Regelbuch und die Charakterbögen (sind im Unterordner "Supporting Files") findet man kostenlos hier: https://drive.google.com/drive…KESbIjtwHsOFgxdXhoNDRJN2c
Es gibt zwar auch einen Charakterbogen mit eingebauten Formeln etc., aber dafür müssen extra Masterdateien und Linkreferenzen angelegt werden, die glaube ich den Rahmen eines OneShots sprengen. :D Aber es ist natürlich genau so gut möglich noch vor Ort einen Charakter zu erstellen.

Participants 1

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Ich möcht gern mitesten, weiß aber nicht, ob ich Zeit haben werde. ... und ich möchte im Zweifel niemanden mit echtem Interesse den Platz weg nehmen.

  • So weit kann/möchte ich noch nicht planen, aber Interesse besteht. Nice dice Stor😎

Comments 1