Ersatztermin: Conan - Adventures in an Age Undreamed of: Session 0 aka Charakterbau-Session

Dieser Termin wurde am 16. März 2020, 15:07 von Søren abgesagt.

Dies ist der Ersatztermin für die Charakterbausession für die Conan-Module. Neben der Charaktererstellung geht es aber auch darum vielleicht schon erste offene Fragen und Erwartungen für die Abenteuer zu klären. Charakterbögen und Bücher werden von mir natürlich mitgebracht.


Es ist zwar nicht zwingend notwendig bei der Session 0 dabei zu sein, aber anwesende Spieler werden für die Module bevorzugt.


Anmeldeschluß ist am 12.04. um 10 Uhr.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Abgesagt wegen der Corona-Maßnahmen.

    Traurig 1