LARP-Basteln

Ahoihoi!



- ACHTUNG! -


Da die Pest immer noch wärt und wir Auflagen beachten müssen, müsst ihr euch VORHER ANMELDEN. Es dürfen maximal 6 Personen teilnehmen, also 5 Anmeldungen + Schlüsselperson und wir sind voll.

Anmeldung nach Möglichkeit hier über's Forum, externe Besucher schreiben mir eine Mail: giske.grosslaub@gmx.de


- VIELEN DANK -


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 13 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 7

  • Hallo, eine Freundin und ich würden gerne dazu stoßen. Wir haben riesiges Interesse an der LARP-Szene allgemein und würden uns über Austausch freuen. Müssen wir etwas mitbringen oder können wir auch einfach mal dazu stoßen und schauen? Bis auf etwas mittelalterliche Gewandung hatten wir bis jetzt kaum Gelegenheit tiefer in die Materie einzutauchen.


    Liebe Grüße

    • ahoihoi!


      wir würden uns riesig freuen, wenn ihr kämt :) ihr müsst nix weiter mitbringen! Einfach nur schauen und quatschen ist völlig in Ordnung :)

    • Das klingt super!


      Sonntag treffen wir uns mit unserer neuen Rollenspielgruppe und schauen mal wann die nächsten Treffen im August sind. Wenn an dem Tag nix geplant ist, sind wir super gerne dabei :)

    • Oki doke! Unser Larp-Treff ist ja monatlich, wenn es also mal nicht klappt, auch nicht schlimm! Bis hoffentlich bald!

    • Der Verein stellt übrigens nur begrenzt Material und Werkzeuge zur Verfügung.

      Wenn ihr also etwas basteln wollt, müßtet ihr euch da am Besten vorher ausrüsten.

      Wenn ihr nichts basteln wollt, braucht ihr natürlich nichts mitbringen - allerdings können wir im Moment situationsbedingt nichts/nur eingeschränkt Getränke oder Snacks anbieten, also wäre an dieser Stelle vielleicht noch etwas für die Selbstversorgung einzuplanen. ;)

    • Da unsere PnP-Gruppe sich ausgerechnet an dem Tag trifft, kommen wir das nächste Mal gerne mit.

      Da wir noch gar nicht im Thema basteln drin sind, würden wir gerne einfach mal den Austausch suchen und uns anschauen was ihr so macht. :)