Makabertanz: Once Upon A Time In Saxony (W6)

Irgendwo in Sachsen in Obercuntdorf liegt seit Generationen auf dem Dachboden einer eurer Großmütter, ein Buch welches nur eine häßliche Fratze trägt, und voll von merkwürdigen Sprüchen ist.

Also trefft ihr euch zu einer schwarzen Messe und habt sogar ein Huhn dabei, was wird schon passieren...:saint:


Gespielt wird Makabertanz(Arbeitstitel) ein blutrünstiges Spiel über Ängste Ekel Geschmacksgrenzen und deren Überwindung. Ein Abend voller Katharsis OB IHRS WOLLT ODER NICHT. Zum Spielen werden 2w6 benötigt, können aber auch vorort ausgeliehen werdem.


Offene Runde, da ich nicht sicher bin ob Ich genug Spieler im Otherland bekommen und es umbedingt testen will, vor dem GRT, wer nicht kann, kann auch die Woche darauf ins Otherland wo ich es auch anbiete.

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Darf ich das Huhn danach noch frittieren? (:

Comments 5