Conan - Adventures in an Age Undreamed of: Session 0 aka Charakterbau-Session

This date has been canceled by Dreamforce on Mar 3rd 2020, 10:00 am.

Einen Termin um die Charaktere für die Conan-Kampagne zu erstellen. Natürlich kann ich dann an dem Tag auch alle offenen Fragen klären, man kann gemeinsam klären was man für Erwartungen an die Kampagne stellt und so weiter. Charakterbögen und Bücher bringe ich natürlich mit.


Wenn es die Zeit erlauben sollte und alle Bock drauf haben kann man auch eine kurze Minispielsession machen (max 1-2h) um zusammen vielleicht schon mal die Regeln und Eigenheiten von Conan auszuprobieren.


Es ist zwar nicht zwingend notwendig bei der Session 0 dabei zu sein, aber anwesende Spieler werden für die Kampagne bevorzugt.


Anmeldeschluß ist am 08.03. um 10 Uhr.

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 10

  • schade.

  • schade, hab mich schon gefreut :(

    • Du hattest selbst doch auch noch nicht zugesagt ...

    • Habe ich auch grade erst gesehen das ich nur eingeladen wurde. Wurde auch nicht benachrichtigt wegen Einladung.

      Ich sehe mich unter einem Termin, ich denke ich bin dabei... I am not a smart man.

      Haha 1
  • Ich schaffe es leider nicht am Sonntag dabei zu sein :(

  • Als Vorwarnung: Sollte bis Mitte der Woche (aka. 4. März) die Teilnehmeranzahl zu klein sein/bleiben werde ich den Termin leider absagen müssen. Soll sich jetzt keiner gezwungen fühlen sich deswegen extra anzumelden, bin darüber auch nicht böse, ist nur zur Info. :P


    Sollte es ausfallen und jemand trotzdem Bock haben Conan auszuprobieren kann man ja auch am GRT bei mir vorbeischauen. Dort wird es eines der Module zu erleben geben. :D

    • Wolltest Du nicht bis zum 4. mit der Absage warten?

    • Es war ja im Grunde genommen nur noch Jay übrig und es sah nicht so aus als würde er zusagen. Natürlich hat er jetzt nach der Absage kommentiert, dass er kommen wollte, aber das konnte ich ja nicht wissen und das wäre ja dann morgen genau so gewesen, wenn ich da abgesagt hätte. :P


      Aber ist ja alles halb so wild. Ich werde im April einen Ersatztermin ansetzen und vielleicht kommen ja da auch einige Leute vom GRT dazu.

  • Hallo Niko,


    Ich würde das System gerne erst einmal ausprobieren.


    Ich habe kein Interesse mich für eine Kampagne zu verpflichten.



    Quote

    Ich würde mir nämlich ab nächsten Monat die Regelwerke dazu zulegen und würde dann, zum Einstieg, ein paar der Module leiten um erstmal ins Setting reinzukommen.


    Das ist nicht mehr aktuell?

    Gruß,


    Corvin

    • Mit Kampagne meine ich dem Fall einfach nur, dass wir bestenfalls dieselben Charaktere für die Module nehmen anstatt jedes Mal ein komplett neues Team zusammen zu stellen. Also wir werden definitiv erstmal mit Modulen anfangen, die ich irgendwie logisch zusammenknüpfe, und wenn die Gruppe bestehen bleibt dann später ne eigene Kampagne daraus weben. Ist erstmal nichts bindendes. :P