CyberPunk 2.0.2.0. - Folge 2: "Erster echter Einsatz" (geschlossene Spielrunde)

Willkommen in Night City! Willkommen bei der CybEX Police!


Irgendwer hat Dich für die Einheit vorgeschlagen, aber bist Du auch geeignet?

Wir werden sehen!

Major Craige wird eure Eignung höchst selbst überwachen und eure Eignung feststellen.



Alle interessierten Spieler müssen sich bei mir (Søren) via privater Nachricht für diese Spielrunde anmelden!


Spieler die bereits an der letzten, vorhergrehenden Session teilgenommen haben, werden bevorzugt!

Kommentare 4

  • Noch ein eignungstest oO ?

    • Nicht wirklich.

      Ein "erster echter Einsatz"!

      Aber wie ich schon nach der Spielrunde sagte, wird dieser Einsatz über eurer bleiben bei der CybEx Police entscheiden. ;)

  • Werde leider nicht dran teilnehmen können, aber ich werde mein möglichstes versuchen um beim Mal darauf wieder dabei zu sein.

    • Kein Problem, das wird sicherlich möglich sein/werden.