LARP-Basteln

Ahoihoi!


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 13 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 3

  • Achtung!


    Bitte beachtet, daß sich der Termin aus organisatorischen Gründen seitens der Veranstalterin auf den jeweils 4. Sonntag im Monat verschoben hat.

  • Abend wen ich das richtig sehe wird im Januar kein Treffen sein? Ich habe es leider letztes Mahl nicht Geschäft werde aber Dan jetzt wieder kommen können (ʘᴗʘ✿) ich freu mich schon auf euch. XD