LARP-Basteln

Ahoihoi!


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 13 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 4

  • das klingt ziemlich gut. Ich werde alles geben das och kommen kann. Werde aber sehr wahrscheinlich nicht bis 20 Uhrbleiben können wegen Ausbildung usw. Mal sehen ob ich nicht doch noch den ein oder andern mitbringen kann ^^.

    Like 1
    • Hallo! Gar kein Problem, die Zeitangaben sind kein muss :) Danke aber, dass du kommen magst!

    • Vielen Dank, liebe Giske.

      Es war ein tolles Angebot.


      Auch an die anderen Anwesenden, es hat mich sehr gefreut.


      Ich freue mich schon auf den 15.12. und hoffe neue und alte Gäste zu sehen. :)

      Like 1
    • hihi, gerne! <3

      bis zum nächsten Mal :D