Vampire the Masquerade (V20) - Eigentlich nur ein netter Abend ...

Stell Dir vor, Du wärest in Deinem Lieblings-Gothic-Club und dürftest zum ersten Male in den VIP-Bereich.

Kerzen und Weihrauch empfingen Dich, die Musik ist nur noch leise zu vernehmen und alles wirkt auf einmal sehr mystisch, fast magisch.

Auf mehreren Couches aus antikem Holz und weinrotem Leder sitzen bereits einige Gäste, die sich hier wie zu hause fühlen, rauchen und Rotwein trinken.

Mit einer Handgeste erlaubt man Dir, Dich zu ihnen zu setzen.

... und dann noch einigen weiteren Gästen.



Beginn ist 19:30, doch es ist notwendig, bereits vorher zur Runde zu erscheinen. (Wer zu spät kommt, kann leider nicht mitspielen.)


Es ist davon auszugehen, daß wir länger als bis 24:00 spielen, allerdings kann dann jeder Spieler ganz selbstständig und leise die Runde verlassen, wenn es gefühlt zu spät wird.



Außerdem werden wir die Charaktere gemeinsam vor Ort absprechen und erstellen.

Comments 4

  • Falls die Leute keine Lust zu Aquellare haben, mach ich mit^^

    V20 ist bedeutet mit Characterbögen etc oder Live?

    • Nee, Pen'n'Paper.


      Obwohl ich auch einen Gothic-Club klar machen könnte, denke ich, daß das den Aufwand nicht lohnt. ;)

    • Quote

      Beginn ist 19:30, doch es ist notwendig, bereits vorher zur Runde zu erscheinen. (Wer zu spät kommt, kann leider nicht mitspielen.)

      Wann sollte man denn da sein? Ich habe ja keine Ahnung ob genug Leute Aquellare spielen wollen^^

    • Du kannst dann als Ausnahme auch später dazu kommen.


      Aber für alle anderen gilt: Wir fangen um 19:30 auch wirklich an.