Shadowrun 5: Exit through the giftshop

"OH ja Bärenland hat aufgemacht"...Überall knallt die AR Werbeagenturen ihre Anzeigen in Westberlin raus, um den neuen Vergnügungspark "Bärenland" zu promoten. Verdammt nochmal, nach über 500 Jahren Berlin, dachte ich man kann nichts mehr mit dem Bären anfangen....genaugenommen liegt es nichtmal mehr in Berlin sondern in Brandenburg.

Aufeinmal taucht dieser Vergnügungspark auf und verwandelt fast 5 Quadrat Kilometer Wald in eine Hölle aus lautstark kreischenden Kinder, billigen Plüsch Maskotchen und verbrannter Zuckerwatte. Einer meiner Kontakte fragt ob ich ein Abrissteam losschicken kann...Und vor lauter Freude hab ich dem Gig zugestimmt...wo finde ich jetzt ein Abrissteam....Ich kannte doch diesen Schuppen , vielleicht habe ich ja Glück.

-Bella Lagosi


Bitte in die Teilnehmerliste eintragen. 5 Spieler sind eingetragen aber bei hoher Nachfrage würde ich auch noch einen 6 Spieler dazunehmen.


Gespielt wird mit Charaktere nach der Erschaffung, Ich werde einige der Archetypen aus dem Buch mithaben. Es ist auch Möglich noch Vorort Charaktere zu erstellen, doch bitte ich dann darum 30 min früher da zu sein.


Das Szenario ist relativ Simpel und für Anfänger geeignet.