Featured Shadowrun: Doppel-Mission Teil 1

Diese Shadowrun-Runde ist als als Doppel-Mission konzipiert und kann auf Wunsch am 23.3. beim Gratis-Rollenspiel-Tag fortgesetzt werden.

(Sollte die Spieler dies nicht wünschen oder keine Zeit dafür haben, kann diese Runde als Oneshot betrachtet werden.)


-----


Hej Chummers,


ich bin zwar nicht der typische Mr. Johnson/Miller/Schmidt/Tanaka/Wu mit dem ihr normalerweise so arbeitet,

aber dafür sind mein Streben nobel und meine Absichten aufrichtig.


Ich suche Leute, die für mir meine Tochter aus den Händen der Vory zurückholen, da ich selbst dazu nicht über die körperlichen oder magischen Mittel verfüge.

Da ich aber über ausgezeichnete Matrix-Fähigkeiten verfüge, kann ich euch für eure Mühen eine durchaus großzüge Bezahlung oder aber eine Matrix-Dienstleistung nach eurer Wahl als Gegenleistung anbieten.

Außerdem werde ich natürlich dafür sorgen, daß ihr während des Runs keine Probleme mit den Behörden haben werdet - beispielsweise an der Stadtgrenze Hamburgs.


Wie sieht es aus Chummers,

wollt ihr mir helfen?


-----


Weitere Informationen könnt in folgendem Forenbeitrag erhalten,

genauso die Möglichkeit, euch für die Runde schonmal als Interessent zu melden ...

-> Shadowrun: Doppel-Mission - am 22. und 23. März