Shadowrun

Ich werde regelmäßig eine Shadowrun 5 Ed. Runde anbieten.

Das Abendteuer wird in der ADL, hauptsächlich Hamburg und Berlin stattfinden.


Ich werde ein paar Beispiel Charaktere aus dem Schattenläufer mitbringen.


Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Charaktere mitbringen.

Ich werde den Rassismus (zwischen den verschieden Metatypen), die Welt und die Macht der Konzerne entsprechend darstellen.

Z. B. wenn ihr ein schweres Maschinengewehr durch die Innenstadt transportieren wollt, dann müsst Ihr euch darauf einstellen, dass es zufällige Kontrollen von den jeweiligen Sicherheitskräften geben kann.

Ich bitte um Anmeldung, damit ich besser mich die Abendteuer planen kann.

Die Personen, die sich angemeldet haben, haben einen gesicherten mitspiel Platz.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 3

  • Es wird Diebstahl Run geben.

  • Ich werde zu diesem Termin, ein Run vorbereiten. Den Typ des Run´s z. B. Extraktion, Diebstahl, Hitman & etc. werde ich euch einige Tage vorher ansagen, dass Ihr auch einen passenden Runer mitbringen könnt.

    Ich mache dieses weil ich mit meiner Performance als Spielleiter, die letzen Abende nicht zufrieden war und bemerkt habe, dass ich mich besser vorbereiten und den Run vorher mehr planen muss.

    • Ich werde dann dazu einen Random-Run anbieten, sollte der Spielerandrang erneut sehr groß werden.