Shadowrun

Kai wird eine regelmäßige Shadowrun 5 Runde anbieten. Die Abenteuer werden in Deutschland stattfinden. Ich strebe eine Spieler Anzahl von 3 bis 5 Leuten an. Die Runden sollen alle zwei Wochen statt finden.


Ich plane alle drei Ebenen ein zu beziehen.

  • Matrix
  • Astral

Am ersten Abend möchte ich mit euch eine Zero-Runde veranstalten, wo wir die Charaktere erstellen bzw. geben falls anpassen. Ich würde auch am ersten Abend wenn die Zeit reicht ein Probespiel machen, um dass Feedback ein zuarbeiten zu können.


Ich werde in dieser Shadowrun Runden auch der Spielewelt entsprechend den Rassismus, Lifestyl und die Machtverhältnisse der Konzerne darstellen.


Es wäre schön wenn ihr euch auch Gedanken über die Backstory, Charakterzüge, Ziele und Sozialen Umfeld machen würdet. Denn damit wirkt die Spielewelt lebendiger und macht mehr Spaß.^^