CyberPunk 2.0.2.0. OneShot - Häuserpunk

(Diese Spielrunde findet im Zusammenhang, aber terminlich viel später, mit dem Thementag "Da Punk" des Oldenburger-Rollenspiel-Stammtisches und damit möglicherweise auf deren Server statt.)


Für Interessierte biete ich am Freitag den 3.12. ab 19:30 eine Spielrunde mit CyberPunk 2.0.2.0. an.

(Einen Link zum Discord-Server des Oldenburger-Rollenspiel-Stammtisches folgt, so die Runde dort stattfinden wird.)


Die Geschichte heißt Häuserpunk und beschäftigt sich mit zwei getrennten Doppelhaushälften (:D) in der Combatzone.


Wer mit dem System vertraut ist, kann mit 70 Punkten selbst basteln, andernfalls können verschiedene Charaktere gestellt werden. :)


Bei Interesse bitte vorher bei mir (Søren) melden. :)

Comments 9

  • Wieviel Leute müssen sich denn mindestens bis wann angemeldet haben? Oder findet es auf jeden Fall statt?

    • Es findet statt und es sind auch schon ausreichend dabei.


      Wenn Du allerdings noch jemanden anmelden wollen solltest, geht das gerade noch. ;)

  • Zeitlich ist bei mir gerade alles etwas dicht.


    Ich nehme den vorgebauten Ex-Soldaten

  • Ich wäre mit dabei. Ich bin aber noch gerade am Überlegen ob ich selber baue oder den Exsoldaten nehme.

    Like 1
  • Find ich super interessant! Ich würde liebend gerne mitmachen, wie lange wird die Runde den so ungefähr gehen ?

    • Na, so bis 24 Uhr ... so wie angegeben ... ;)

    • Ah okay danke :)

  • Zur Auswahl > für nicht-selbst-Bastelnde < stehen:


    - ein/e anarchistische/r Hacker/in (Wir werden ein vereinfachtes Hacking-System verwenden.)

    - ein/e Schwarzmarkt-Dealer/in

    - ein/e stark vercyberte/r Exsoldat/in

    - ein/e Rockstar

    - ein/e Tüftler/in

    • Also ich würde auf jeden Fall gerne mit machen und, falls sie noch nicht vergeben ist, die Rolle der Tüftlerin übernehmen

      : D