Super hört sich gut an. Das Regelwerk schau ich mir die Woche mal an. Stift und Würfel liegen schon im Köfferchen.
Beiträge von Cajetan
-
-
Moin Soren (weiß leider nicht, wie man den nekischen Strich durchs O bekommt),
die Gruppe hört sich super an. Ich hatte nicht gedacht, das da noch was frei ist. Beschnuppern am vor Ort hört sich gut an.
-
Moin,
ich bin auch auf der Suche, hab zwar kein eigenes Regelwerk in Petto aber das hast du ja schon. Ich bin auch schon was länger dabei und hab die 40 überschritten und mit DSA angefangen. Falls du noch immer suchst, meld dich mal.
-
Hab ich das richtig verstanden? Einfach die magische Bratpfanne einpacken und vorbeikommen? Oder brauch in noch sowas wie einen Charakterbogen oder Regeln?
-
Hallo opaldes,
den Laden kenn ich. Das schaue ich mir Mal an. Danke.
-
Moin zusammen,
ein etwas älterer Hase ist auf der Suche. Ich wohne in Berlin und habe über die letzten 25 Jahre schon das ein oder andere ausprobiert. Angefangen mit DSA gabs Ausflüge ins D&D-Universum kurze Stopps bei Chutulu und Shadowrun und nem hausgebrauten Ding. Und im Larp hab ich mich einige Zeit rumgetrieben, sowohl als Spieler als auch als Veranstalter. Ich bevorzuge LowFantasy, gegen Ausflüge in andere Gefilde hab ich aber nichts einzuwenden.
Ich suche eine neue Gruppe in Berlin die so Pi mal Daumen ein bis zwei mal im Monat spiel, am liebsten live und in Farbe am Wochenende.
Mehr gibts dann im richtigen Thread.