Die Kampange ist soweit beendet und wir würden gern wieder eine neue starten, ein paar Spieler hätte ich gern noch dafür: https://rollenspiel.forum/post/10800
Posts by Tealk
-
-
Runde ist wieder gute gefüllt danke
-
Aber was denkst Du?
Tangiert mich peripher
QuoteMöchtest Du jetzt auch das System wechseln?
Nö spiele aber auch kein DnD mehr weil ich das System lahm finde, jedenfalls dei 5e
QuoteMöchtest Du weiterhin DnD spielen?
nicht mehr als sonst
Quote... oder sogar noch mehr?
Nop
-
Bei mir wirds eher so 18+
-
Könnten wir mal den 28 ins Auge fassen.
-
frei ist noch nichts geworden, aber einen könnten wir noch aufnehmen. Können ja mal drüber quatschen wenn du zeit hast?
-
Die Runde ist aktuell voll,danke Für das Interesse.
Falls sich noch 2 Spieler finden, könnte man eine neue Gruppe eröffnen 😅
-
Einen könnten wir noch aufnehmen, wann hättest mal zeit für nen kleines Gespräch?
-
Das will ich auch gern einmal Spielen, klingt einfach mega lustig.
-
Hatte das auch noch die das es angewendet wurde, aber ich finde es so geil, dass das als Regel aufgeführt wurde.
-
Wenn maximal 40% der Mitspielenden den Save schaffen, gibt es eine Diskussion von unbestimmter Dauer.
Würd das machen wie bei Munchkin, derjenige der am lautesten Schreit gewinnt xD
-
Hallo zusammen,
da die aktuelle Kampagne aus diversen Gründen einige Mitstreiter verloren hat, würde ich diese Plätze gerne wieder auffüllen. Daher gäbe es aktuell 3 Plätze zu vergeben.
Ihr würde mitten in eine Kampagne integriert werden, welche auf der Welt von Aborea spielt, aber einige Änderungen bereithält. Unter anderem uralte Rassen und verworrene Mythen .
Gespielt wird jeden Mittwoch in einer ungeraden Woche ab 19:00.
Aktuell sind alle Chars Stufe 4 und ihr startet auch auf dieser Stufe.
Gespielt/Gewürfelt wird über Roll20 und den dort vorhandenen Charbogen.
Für die Kommunikation und Terminverwaltung nutzen wir eine Guilded Instanz.
Zur Story, die könnt ihr gerne nachverfolgen, indem ihr die Tagebücher der Spieler durchlest:
-
RollenspielMonster richtet wieder einen Schreibwettbewerb aus, diesmal ist die Frage um einiges offener: Was ist eure verrückteste Charakteridee
Alle weiteren Informationen zu dem Wettbewerb findet ihr hier: https://lemmy.rollenspiel.monster/post/2630
-
Hallo zusammen,
ich biete für diesen Freitag eine Schnupperrunde in meinem eigenen Regelwerk an, wer Interesse hat, kann sich gerne hier anmelden:
Schnupperrunde26.08.2022, 19:00:00 - GMT+2 - Wir spielen mit dem Regelwerk Butterfly-Aspect. Wer möchte, kann gerne schon vorab einen Blick ins Grundregelwerk werfen, das…rollenspiel.events -
Find die Verfügbarkeit zum Start schon optimal, damit man nicht gleich "alles" hat.
-
Da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt, die Regelung sollte so lauten: "Zur Charaktererstellung besteht die Möglichkeit eine gefälschte SIN Stufe 4 zu erwerben, auch wenn sie über der Verfügbarkeit ist.
Klar kann man gern mehr als eine haben wollen, aber dann hat man schon mal ein Ziel im Spiel und weniger ist somit auch möglich.
-
Man hätte ja auch einfach sagen können, man bekommt eine 4er SIN bei Charaktererstellung zugesichert.
-
Das Kämpfe tödlicher geworden sind habe ich auch schon gehört, vor allem wenn der Kräfteunterschied steigt.
Ok das mit den SIN's ist komisch, SR4 war die letzte Version die ich gespielt habe und da war das gaub ich mit dem x2; das hat ganz gut geklappt immer.
-
Was ist eig. das Fazit der Runde, also vom Regelwerk her?
-
Nicht tatsächlich denke ich, aber ich denke, daß Martin Dich gern in seinen Code schauen läßt, wenn Du ihm Unterstützung anbietest.
Ja läuft ganz gut