Posts by Stevie

    Ich lass auch einfach mal eine Duftnote hier!

    Ich wohn derzeit noch in Niedersachen, bin aber fernbeziehungstechnisch alle 14Tage etwa in Neukölln und jetzt auch wieder rollenspielenderweise unterwegs in Berlin. Mit über 40 Jahren bin ich seit gefühlt ewig am Würfeln und habe unzählige Systeme gespielt und vieles auch mal gemastert - fühle mich am ehesten aber im Bereich Fantasy zuhause, Shadowrun und auch der (älteren) World of Darkness.

    Ansonsten habe ich bestimmt n Jahrzehnt klassisch gelarpt und war auch wöchentlich jahrelang bei unserer Vampire Larp Chronik Wolfsburg zugegen.


    Und wenn ichs grad schon übereifrig an anderer (unpassenderer) Stelle gepostet hab:

    Ein großes Danke an alle, die Forum und Verein mit Leben füllen!

    Haben in kürzester Zeit hier einen uralter Kumpel aus der Heimat wiederentdeckt, dem wir womöglich sonst nie (noch zufälligerweise) mal in Neukölln über den Weg gelaufen wären. Mein kleines Forumwunder 2020:)

    Ich weiss es ist die falsche Stelle dafür, aber ich poste es einfach mal hier hin (weil hier grad am ehesten geschrieben wird) und ich es loswerden muss irgendwie:


    Habe grade erfahren, dass der zweite Interessent für mein Spielgesuche ein uralter Kumpel aus Rollenspielzeiten im tiefsten Niedersachsen ist und er nur 3 U-Bahnhöfe weg von uns wohnt! Himmel, das ist wie einen "verlorenen Sohn" wiederentdecken, nicht nur für ne Runde sondern auch darüber hinaus! Es passieren noch (völlig unwahrscheinliche) Wunder - und wenn ich auch sonst eher (nicht nur berufsbedingt) eher ein Grinch bin, hab ich doch schon durch euer Forum mein kleines Weihnachtswunder erfahren hier haha

    Ein großes Danke einfach dafür an alle, die den Forumladen und Verein tapfer am laufen halten!:thumbup: