Da sag ich doch auch einfach auch mal Hallo!
Kein einziges mal selbst spielen dürfen in zig Jahren? Das ist ja... verrückt, brutal, genial oder eine Mischung aus allem!
Da sag ich doch auch einfach auch mal Hallo!
Kein einziges mal selbst spielen dürfen in zig Jahren? Das ist ja... verrückt, brutal, genial oder eine Mischung aus allem!
auch von mir herzliches Hiho!
Ich lass auch einfach mal eine Duftnote hier!
Ich wohn derzeit noch in Niedersachen, bin aber fernbeziehungstechnisch alle 14Tage etwa in Neukölln und jetzt auch wieder rollenspielenderweise unterwegs in Berlin. Mit über 40 Jahren bin ich seit gefühlt ewig am Würfeln und habe unzählige Systeme gespielt und vieles auch mal gemastert - fühle mich am ehesten aber im Bereich Fantasy zuhause, Shadowrun und auch der (älteren) World of Darkness.
Ansonsten habe ich bestimmt n Jahrzehnt klassisch gelarpt und war auch wöchentlich jahrelang bei unserer Vampire Larp Chronik Wolfsburg zugegen.
Und wenn ichs grad schon übereifrig an anderer (unpassenderer) Stelle gepostet hab:
Ein großes Danke an alle, die Forum und Verein mit Leben füllen!
Haben in kürzester Zeit hier einen uralter Kumpel aus der Heimat wiederentdeckt, dem wir womöglich sonst nie (noch zufälligerweise) mal in Neukölln über den Weg gelaufen wären. Mein kleines Forumwunder 2020