Hallo, ein paar Freunde und ich( alle zwischen 30-40 ) möchten ab Oktober eine homebrew Dnd Runde "Scherben der Vergangenheit" starten und suchen noch 1-2 Mitstreiter für unser Abenteuer. Gespielt wird nach den 5.5 Regeln und der Plan ist, dass wir Freitag abend alle 2 Wochen in der Nähe vom Kurt-Schuhmacher- platz spielen. Ab September würde ich gerne mit jedem Spieler eine kleine Session Zero spielen wollen um die Welt und den eigenen Character besser kennenzulernen bevor es losgeht. Erfahrung in dem System ist nicht unbedingt erforderlich, dafür sind Weltoffenheit und Zuverlässigkeit gerne gesehen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir hier einfach eine Nachricht. Liebe Grüße Joseph
Gründung DnD-Gruppe Berlin
-
-
Hallo Joseph, braucht ihr noch jemanden? Ich hätte auf jeden Fall Lust, nochmal DnD zu spielen, habe das letzte Mal die 4. Edition vor über 15 Jahren gespielt (seitdem nur noch Shadowrun und Vampire). Ich habe mir aber vor kurzem das Spielerhandbuch für 5.5 zugelegt, die Welt interessiert mich eh sehr und ich würde gern mal wieder als Spieler in einer Gruppe mitmachen. Wenn ihr also noch wen sucht, dann stehe ich auf jeden Fall gern zur Verfügung! Viele Grüße, Lars