D&D 5E Helden gesucht

FINDET VORRÜBERGEHEND AUF DISCORD STATT: https://discord.gg/VMURtdg !!! Für Online Termine gibt es keine Begrenzung für Anzahl der Mitspielenden !!!


Die Tochter der Königin ist verschwunden, auf ihre Rettung eine hohe Belohnung ausgesetzt. Sie soll angeblich im Laubrecht zu finden sein. Der Laubrecht liegt im politischen und geographischen Randgebiet des Reiches, er ist nicht unweit von Geburtsort der Königin, aber ansonsten ist dort nichts in der Gegend. Man sagt es sei ein verwunschener Wald und man spricht von schlafenden Feen. Man erzählt sich von alten Ruinen, von ambitioniertem Neuadel, der alten Garde und von charmanten DiebInnen, die in diesen Wäldnern lauern.
Ihr seid ein armer Haufen und sucht nach Reichtum. Niemand außer euch weiß von der vermeintlichen Spur - ein Segen des Schicksals.


--------------

Wir starten auf Stufe 6 - alle WotC Produkte sind zugelassen. Zum Teilnehmen mir bitte eine Nachricht schreiben.


Beste Grüße uns bis dann

Matze

Participants 2

These users have confirmed their participation:

Non-Participants

These users are definitely not participating: