Dragon Age - Die Reise nach Antiva

Nach dem letzten Abenteuer ist es endlich Zeit Kirkwall zu verlassen und die Reise nach Antiva fortzusetzen. Was wird die Gruppe wohl auf den Straßen des freien Marsches wohl als nächstes erwarten?


Es geht hier mit dem Abenteuer aus der Dragon Age-Discord-Runde weiter. Die Spieler aus der Discord-Runde werden bevorzugt, es können aber auch neue Spieler dazu kommen. Ich würde mich hierbei über eine Anmeldung via eine private Nachricht hier oder in Discord freuen. Ein Spieler hat sich bereits angemeldet, es wären von daher aufgrund aktueller Regelungen noch 4 Plätze frei! Neue Spieler können sich schon vorher einen Stufe 4 Charakter erstellen oder dies dann am Freitag tun - aber bitte dafür möglichst früh auftauchen und blanke Charakterbögen mitbringen. Für das Spiel werden drei Sechser-Würfel benötigt (einer sollte am besten andersfarbig sein)!


Ich stehe natürlich für Fragen und Probleme hier im Forum und im Discord zur Verfügung. ;)

Comments 1