Dragon Age - Die Reise nach Antiva [Voranmeldung notwendig]

Die Reise nach Antiva mit dem zwergischen Händler Fargrid geht nach einem Zwischenstopp in Kirkwall weiter.


Es geht hier mit dem Abenteuer aus der Dragon Age-Discord-Runde weiter. Die Spieler aus der Discord-Runde werden bevorzugt, es können aber auch neue Spieler dazu kommen. Ich würde mich hierbei über eine Anmeldung über eine private Nachricht hier oder in Discord freuen. Ein Spieler hat sich bereits angemeldet, es wären von daher aufgrund aktueller Regelungen noch 4 Plätze frei! Neue Spieler können sich schon vorher einen Stufe 3 Charakter erstellen oder dies dann am Freitag tun - aber bitte dafür möglichst früh auftauchen und blanke Charakterbögen mitbringen. Für das Spiel werden drei Sechser-Würfel benötigt (einer sollte am besten andersfarbig sein)!


Ich stehe natürlich für Fragen und Probleme hier im Forum und im Discord zur Verfügung. ;)

Comments 3

  • Nachdem ich ein bisschen nachgedacht und vor mich hin philosophiert habe, habe ich mich entschieden, dass es ab der nächsten Runde zwei Homebrewregeln geben wird. Die sind aber zu eurem Vorteil, also keine Angst. :P Erkläre ich dann aber vor Ort.


    Hoffe damit ein bisschen mehr Dynamik in die Sache zu bringen.

    Like 1
  • Wunderbar, ich freue mich schon drauf wieder dabei sein zu können ^^

    • Ich bin auch dabei, habe mich schon länger über den Teilnahmebutton angemeldet, aber leider sind in diesem Termin die Namen der Mitspieler nicht angezeigt, darum noch einmal hier die Bestätigung.


      Nice dice

      Stor 😎