LARP-Basteln

This date has been canceled by Giske on Mar 15th 2020, 6:40 pm.

Ahoihoi!


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 13 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 1

  • Hallo,


    den GRT haben wir noch durchgezogen, aber aufgrund der stetigen Entwicklungen und Aufforderung an alle Bürger, nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben, sage ich unser LARP-Basteln nun lieber ab.

    Wenn Interesse besteht, kann man sich dennoch per Videochat "treffen".