Shadowrun

This date has been canceled on Jun 13th 2019, 7:16 pm.

Ich werde regelmäßig eine Shadowrun 5 Ed. Runde anbieten.

Das Abendteuer wird in der ADL, hauptsächlich Hamburg und Berlin stattfinden.


Ich werde ein paar Beispiel Charaktere aus dem Schattenläufer mitbringen.


Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Charaktere mitbringen.

Ich werde den Rassismus (zwischen den verschieden Metatypen), die Welt und die Macht der Konzerne entsprechend darstellen.

Z. B. wenn ihr ein schweres Maschinengewehr durch die Innenstadt transportieren wollt, dann müsst Ihr euch darauf einstellen, dass es zufällige Kontrollen von den jeweiligen Sicherheitskräften geben kann.

Ich bitte um Anmeldung, damit ich besser mich die Abendteuer planen kann.

Die Personen, die sich angemeldet haben, haben einen gesicherten mitspiel Platz.

Comments 2

  • So, da ich keine Anmeldung erhalten habe, werde ich morgen bei Soren Runde mitspielen, und die Runde für den 14.06 absagen.

  • Ich plane am diesen Termin (14.06) bei Soren´s Shadowrun Runde mit zuspielen und habe mich schon beworben.


    Der Termin vor zwei Wochen (31.0.5) habe ich aus privaten Gründen abgesagt und der nächste Termin am 28.06 ist wahrscheinlich bei mir auch von verplant.

    Daher werde ich am 21.06 einen Ersatz Termin anbieten.


    Wenn mindest. 3 Leute sich für den Termin am den 14.06 anmelden, werde ich die doch die Shadowrun anbieten und bei Soren absagen. Der Anmelde Schluss ist der 12.06, da ich noch was ausarbeiten müsste.