Shadowrun (Anmeldung erbeten)

Ich werde hier am diesem Termin, einen zufälligen aus gewürfelten Shadowrun Oneshot Runde anbieten.

Die Runs werden in Deutschland stattfinden.

Die Mitspieler können selbst Charaktere mitbringen und ich werde mehrere vorgefertigte Charaktere mitbringen.


Ich bitte um Anmeldung um eine bessere Plannbarkeit zu haben. Ihr könnt natürlich auch spontan vorbei kommen und mitspielen.


In meiner Shadowrun Spielewelt mit eigentlich nur verschiedene Grau Stufen und kaum Schwarz & Weiß.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • 2 Personen

  • Bin vermutlich erst ab ~19:30 da. Hab irgendwo vielleicht aber noch angespielte (demo) charaktere

Kommentare 14

  • Darf man als Neuankömmling im Forum auch Interesse von zwei Personen anmelden? Und wenn ja, wo spielt ihr?

    • Ja, gerne hast du auch für andere Leute das Interesse an dieser Runde bekunden.

      Den Terminort habe nun, mit eingefügt.

      Amendestraße 41, 13409 Berlin

    • Ist es okay, wenn die zweite Person einen Hund (groß und ruhig) mitbringt?

    • Ich kenne jetzt die Hausordnung nicht gut genug, um dir diese Frage zu beantworten zu können.

      Dafür müsste du Soren fragen.

    • Leider sind im Jugendzentrum keine Vierbeiner erlaubt. Wenn du deinen Gefährten aber im Auto lassen willst, kann ich anbieten, dass wir mit den Hunden bei einer Pause spazieren gehen. Ich wohne ums Eck uns habe ein umgängliches, sechsjähriges Huskymädchen.

    • Ich habe ihn gefragt, ist leider nicht erlaubt. Ich kann anbieten, dass wir bei mir spielen, da ich keine 10min zu Fuß entfernt wohne, ansonsten nehme ich auch gern regulär teil, dann nur nicht +1 (und damit weiß ich nicht, was zustande kommt).

  • Der Freizeitgeneral hat leider keine Zeit. Kommt sonst noch wer?

    • Zur Zeit leider noch keiner außer vllt. Senoren

    • Das tut mir leid, Kai. Deinen Ansatz finde ich super und das Kampagnensetting vielversprechend. Seltsam, dass das nicht noch mehr Leute anspricht. Ich dachte, dass gerade SR Leute gut mobilisiert. Noch in den Nullerjahren waren auf RSP.-Cons die SR-runden sofort voll

  • Ich bin vorher auf einem Konzert und komme ca. um zehn, halb elf nach.