Ein kleiner Vogel - Shadowrun 6 [Gratisrollenspieltag]

Im Schattenreich der Konzerne wartet ein gefiederter Schatz. Herr Brackhaus beauftragt euch, einen Papagei aus den Laboren von Shiawase Biotech zu stehlen. Doch dieser Vogel ist nicht nur bunt und schrill – er trägt ein Geheimnis unter seinem Gefieder und Herr Brackhaus will ihn lebend! Eine experimentelle Cyberware macht ihn zum Objekt der Begierde. Brecht in die düsteren Hallen ein, wo die Grenzen zwischen Natur und Technologie verschwimmen. Die Zeit tickt, die Konsequenzen sind ungewiss. Seid bereit, das Unbekannte zu bergen und euch auf ein außergewöhnliches, gefiedertes Abenteuer einzulassen.


Gespielt wird Shadowrun 6. Edition mit 3-5 Runnern. Die Charaktere werden gestellt.

Kommentare 2

  • Sehr schön - dann ist die Runde jetzt voll :)

  • Ich passe dann die Teilnehmerzahl an, um das +1 von Kiatec darzustellen (max. sind 5 Spieler)

    Danke 1