Chrunch74

  • Male
  • 45
  • from 12277 Berlin
  • Member since Mar 19th 2019
  • Last Activity:
Events
1
Posts
24
Likes Received
7
Points
57
Profile Hits
56
  • Hej,


    cool, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. :)


    Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, Deine Visitenkarte nicht mehr zu haben und Dir damit nach dem Bratapfeltag auch keine eMail zu schreiben gekonnt zu haben ... :(


    Aber cool, daß es eben auf diesem Wege geklappt hat. :)

    • Kein Thema!

      Hätte ohnehin kaum Zeit gehabt, da mich aktuell die Arbeit voll im Griff hat.

      Aber egal. Lasse mich bei euch gern mal blicken.

      Verrate mir doch einfach mal, was mich hier so erwartet und was hier so gern mit wem gespielt wird.

      Kenne den Stall "Sonntagshelden" ja noch gar nicht. ;)


      Ach... und mich findest Du mit allen Kontraktdaten übrigens hier:

      http://www.reetz-finanz.de


      meine private Email ist:

      chrunch74@gmail.com


      ANDI

    • eMail hatte ich im Burg-Forum schon gesehen. ;)


      Was Dich hier erwartet ...?!?


      Naja, eigentlich alles was Du von den früheren Nexus-Spieletagen in den späten 90ern kennen könntest.

      ... und natürlich viel mehr Motivation, als es dort heutzutage der Fall ist. :P


      Im Moment: DnD 5, Shadowrun ... Degenesis ... DSA 4.1, Star Wars D6 ... Brettspieltage ... aber eigentlich bilden sich durchaus schnell mal neue Gruppen, für Angebot, die wir dann erst ins Leben rufen ... 8)

    • Also zu deutsch wie von Dir bereits erbeten fehlt noch etwas klassische SciFi und Fantasy.... ;)
      Schau mir mal den Kalender an.

    • Du meintest, Du seist nicht durch den Kalender durchgestiegen ...


      Was war unverständlich?

      (Im Grunde funktioniert der nämlich wie ein Google-Kalender ...)

    • Ok.... habe ich mich falsch ausgedrückt. Den Kalender kann man kaum missverstehen; wohl aber die darin angebotenen Spielinhalte.

      Raffe hier nicht wo die stattfinden, wie man mit dem SL und den Spielern in Kontakt treten kann, oder wie fortgeschritten die Runden sind.