Inspector Charles Wilson

  • Charles Wilson ist ein sehr engagierter Inspector der Garde - ein bißchen zu engagiert für seinen Chef

    Inspector Charles Wilson ist ein Mann von etwa 40 Jahren, der trotz seiner gepflegten und umgänglichen Art keine Frau oder Kinder hat.

    Würde man ihn fragen, dann deshalb, weil er neben dem Beruf keine Zeit für eine Familie hat.

    Würde man seinen Chef fragen, dann deshalb, weil mit dem Mann eindeutig etwas nicht stimmt.


    Charles Wilson ist ein sehr engagierter Inspector, der sich nicht scheut, auch einmal in Richtungen zu ermitteln, die sein Chef lieber unergründet lassen würde.

    So kommt es auch, daß Charles seit etwa 10 Jahren nicht mehr befördert wurde und sogar von verantwortungsvollen Positionen fern gehalten wurde.

    Würde man ihn fragen, dann ist das seiner Arbeit zuträglich, weil er so mehr Zeit zum Ermitteln hat.

    Würde man seinen Chef fragen, dann ist daß der Tatsache geschuldet, daß mit dem Mann eindeutig etwas nicht stimmt ... und weil er nicht loyal gegenüber seinen Vorgesetzten und der Obrigkeit ist.


    Außerdem ist Inspector Wilson erfreulicherweise ein Mitglied im Breakfast Club und findet es ganz gut, wenn sich jemand des Abschaumes auf der Straße annimmt, ganz unwichtig, wer das tut.