Ja wie gesagt, ich wäre sehr gerne als Spieler dabei. Sagt einfach Bescheid wann und wo😊
Beiträge von IseeTr0ubl3
-
-
Hey Alex,
ich wäre grundsätzlich sehr interessiert an cyberpunk, obwohl ich mehr auf Rollenspiel als auf Kampf stehe.
Wäre allerdings nur dabei wenn es in Deutsch wäre. Mein Englisch ist fürs Rollenspiel dann doch nicht gut genug.
Grüße Micha
-
Hallo Leute,
ich bin Micha, 34 und suche eine neue Runde in Berlin.
Mir ist das regelwerk eigentlich egal, würde nur wirklich gern Mal spielen. Leiten würde ich how to be a hero und savage worlds.
Ich habe vor allem Lust auf Roleplay und reiße mich nicht unbedingt um Kämpfe.
Auch beim setting bin ich unvorbelastet, hätte aber auf jeden Fall Lust auf cyberpunk und Mittelalter Fantasy/dark Fantasy.
Zeitlich ist es vielleicht etwas problematisch bei mir, da ich einen Sohn habe. Das heißt ich habe vor allem Abends Zeit oder am Wochenende Zeit.
-
Welche Räume denn genau? Wo soll ich schreiben?
-
Zu nische? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nein aber im Ernst, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt einzusteigen bin ich dabei. Ich will einfach nur spielen 😅 bis jetzt konnte ich tatsächlich nur eine Runde als Spieler machen. Sonst immer SL. Ich wäre also auch kein Problem wenn ich ab und zu SL wäre. Nur zum Anfang bin ich da etwas schüchtern 😅
-
Hallo Leute,
ich bin Micha, 34 aus Charlottenburg, aber bald Zehlendorf.
Ich suche eine neue offline Runde.
Mir ist das regelwerk eigentlich egal, Erfahrungen habe ich in how to be a hero und savage worlds.
Ich habe vor allem Lust auf Roleplay und reiße mich nicht unbedingt um Kämpfe. 😀
Auch beim Setting bin ich unvorbelastet, nur auf SciFi habe ich nicht so Lust.