Beiträge von Palyndrom

Hi in die Runde.

Ich bin Sven, Berliner (Neukölln) und gehe auf die 45 zu. An Rollenspielerfahrung kann ich auf über 20 Jahre Fantasy-Liverollenspiel und jede Menge Pen&Paper Systeme wie z.B. DSA, Cthullhu oder Savage Worlds zurück blicken. Mittlerweile bin ich aber ein großer Fan von Erzählrollenspielen geworden. Mein absoluter Favorit hier: 10 Candles, ein tragisches Horrorerzählspiel bei Kerzenlicht.

Ich bin wohl so eine 90%-GM-Person, leite also lieber als dass ich Mitspieler bin. Mit Lebensgefährtin, Haus, Garten und Hund ausgestattet bin ich gerne der Gastgeber meiner Spielrunden, die leider langsam rarer werden seit Freunde und Bekannte sich immer mehr dem Reisen und der eigenen Familie zuwenden an den Wochenenden. Darum habe ich mich hier angemeldet, um wieder auf solche Dinge wie früher den Nexus e.V. Burgcon aufmerksam zu werden, neue Kontakte zu knüpfen und meine Begeisterung für 10 Candles mit Menschen teilen zu können. Ich bin einfach lange raus aus der Pen&Paper Community Berlins und möchte das gerne wieder ändern. :)