Hi,
ich bin Kathi, 34, lebe in Charlottenburg und bin auf der Suche nach Anschluss an die PnP und/oder Tabletop Rollenspielcommunity. Das letzte Mal habe ich leider in meiner Jugend gespielt und das Wissen ist ziemlich vergraben, sodass ich mich als blutige Anfängerin bezeichnen würde - ich habe große Lust, zu lernen und bin neugierig auf die Begegnung mit anderen Interessierten (am liebsten im DnD oder DSA Universum). Ob auf Englisch oder Deutsch macht keinen Unterschied.
Die letzten Jahre habe ich mich kreativ eher in der Gothic und Steampunk-Szene ausgetobt, Outfits genäht, etc. Mit LARP selbst habe ich noch keine Erfahrungen, würde aber gerne welche sammeln.
In den letzten Jahren haben sich meine Nerd-Freunde leider immer mehr über Deutschland verteilt, sodass ich in Berlin inzwischen recht wenig Gleichgesinnte um mich habe - ich würde mich freuen, das zu ändern Trotz meines Alters habe ich kaum Erfahrungen damit, online Kontakte aufzubauen, entschuldigt also, wenn ich dabei etwas stolpere -.-