Beiträge von Kathi

Hi,

ich bin Kathi, 34, lebe in Charlottenburg und bin auf der Suche nach Anschluss an die PnP und/oder Tabletop Rollenspielcommunity. Das letzte Mal habe ich leider in meiner Jugend gespielt und das Wissen ist ziemlich vergraben, sodass ich mich als blutige Anfängerin bezeichnen würde - ich habe große Lust, zu lernen und bin neugierig auf die Begegnung mit anderen Interessierten ^^ (am liebsten im DnD oder DSA Universum). Ob auf Englisch oder Deutsch macht keinen Unterschied.

Die letzten Jahre habe ich mich kreativ eher in der Gothic und Steampunk-Szene ausgetobt, Outfits genäht, etc. Mit LARP selbst habe ich noch keine Erfahrungen, würde aber gerne welche sammeln.

In den letzten Jahren haben sich meine Nerd-Freunde leider immer mehr über Deutschland verteilt, sodass ich in Berlin inzwischen recht wenig Gleichgesinnte um mich habe - ich würde mich freuen, das zu ändern ^^ Trotz meines Alters habe ich kaum Erfahrungen damit, online Kontakte aufzubauen, entschuldigt also, wenn ich dabei etwas stolpere -.-