Dragen
  • Male
  • 34
  • from Berlin
  • Member since Nov 5th 2021
  • Last Activity:

Posts by Dragen

Moin in die Runde!

Bin neu hier und stelle mich daher mal kurz vor. Heiße Michael, komplett geimpft (muss man wohl heutzutage erwähnen? :D), bin 34 und wohne schon eine Weile in Berlin. Habe selbst noch keine große PnP Erfahrung sammeln können, leider, aber immer versucht im Freundeskreis mitzumachen, jedoch ergab sich dann letztlich nie etwas. An der Stelle sollte ich wohl auch direkt enthüllen, dass ich mit schildbuerger, aka Falko, befreundet bin. Er war es letztlich, der mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe, dass das Scheitern ein Ende hat und man hier vielleicht ein paar coole PnP Runden findet, wo man Erfahrung sammeln kann. Zum Thema Erfahrung mit PnP, kenne da leider bisher auch nur unterschiedliche Streams zu. Egal ob Geek & Sundry in Form von Critical Role, Rocketbeans oder sonstige Twitch Kanäle, die ab und an interessante PnP Runden starten. Entsprechend von vielen Regelwerken gehört, aber könnte derzeit nicht alles zuordnen. Lese mich aber gerne in Dinge ein. Bei PnP soweit erstmal allem offen gegenüber, egal ob ernstere oder lustige PnP Runden.