Scotland Yard, Café International, Mysterium, Blätterrauschen, EXIT (Der versunkene Schatz), Mystery Rummy hätte ich im Angebot. Soll ich die mal mitnehmen ?
Posts by Das_Chaosqueenlein
-
-
Super, würdest du mir die Adresse noch mal geben? Ich würde dann die Spiele mal mitnehmen, können dann auswählen?
-
Also opaldes teltow hat ne S Bahn und Lichterfelde Süd bzw die Busse sind in 20 min Fuß zu erreichen. Vor der Tür ist Teltow Bahnhof und Busse. Bin wie gesagt auch für alles andere offen. Wir müssen uns jetzt aber einigen wo und was. Ich könnte Mysterium, ein Escapegame, Café International anbieten oder jemand sagt ok ich leite ein OneShot.
-
Also wir können auch gerne etwas anderes spielen, das war jetzt nur ein spontaner Vorschlag. Mein Mitspieler würde noch sein Zuhause in Altglienecke anbieten. Ich weiß nicht ob ich es heute noch nach Neukölln schaffen würde.
-
Mysterium wurde mir gerade auch zum kennenlernen empfohlen. Ich würde es mal mitnehmen. Also ich bin offen für vieles. Ich wohne halt in Teltow und man müsste bei mir nen Tisch umräumen, wenn wir bequem spielen wollten. Also daher dachte ich was anderes. Ich bin offen.
-
Mich würde es freuen, wenn wir Freude auch dort spielen würden, dann haben alle den gleichen Weg. Keiner muss seine Wohnung hergeben und wenn man doch irgendwann doch wo anders oder wechselnd spielen will geht das ja immer. Ok, also Sonntag 14 Uhr im Verein. Gibst du mir die Adresse noch mal? Ich bringe den Joachim aus meiner Gruppe mit. Er sagte je nachdem hätte er noch jemand. Wie sieht es denn aus ? Ich bringe auf alle Fälle die beiden Spiele mit( will sie endlich testen, waren Weihnachtsgeschenke und durch Unfall und Besuchsverbot, Umzug,etc immer noch nicht getestet)
-
Das weiß ich. Bis wie viel Leute wollen wir denn gehen? Und Ähm was wollen wir spielen? Ich hätte einen Vorschlag und zwar Mysterium und ein Spiel mit Blättern ( Namen entfallen, habe beide m)
-
Sonntag 14Uhr ? Jetzt die Frage wo???
-
Ok, dann schreibe ich mal meinen Kompanion
-
Hey Oplades, wie sieht es denn am Wochenende bei dir aus? Lust, dass wir uns mal zusammen mit dem anderen aus meiner Gruppe der verlieben ist treffen ?
-
-
Ok, wären also drei. Lust, dass wir uns vorher mal treffen?
-
Leute wie sieht es aus hätte noch jemand Interesse? Hätte noch einen Mitspieler. Fände es halt schön sich vorher mal kennen zu lernen?!
-
Ich hätte Interesse, muss aber leider bis 22:30 arbeiten
-
Ich hoffe ich komme hier weiter. Bin ein wenig Lost. Und ja war Abschied und Geburtstag in einem ( Oktober auch noch Geburtstag)
-
Muss denke bis Oktober warten. Hätte allerdings Interesse vorher schon mal was anderes zu spielen um mal rein zu kommen!
-
Wäre für Tips und wie ich eine Runde finde total dankbar!
-
Hey, also unsere Chefs sind sogar grundsätzlich bereit uns einen festen Termin ein zu planen. Also was weiß ich sage ich alle 14 Tage Samstagabend habe ich was würden sie es versuchen. Bzw würde man halt gucken mir ggf Frühdienst oder ähnliches zu geben.
-
Hey ihr Lieben,
Ich würde mich total gerne einer Gruppe anschließen. Habe noch nie gespielt, jetzt zum Umzug eben von meinen Freunden, mit denen ich viel Brettspiele und Co spielte das Riesen Freude schöner Götterfunken Bundle geschenkt bekommen. Sie wussten, dass ich sowas schon lange machen wollte und eben Gesichte mein Ding ist. Nun würde ich vorher aber schon mal gerne ein bisschen rein kommen und in Berlin Anschluss finden. Gerne bei Erscheinung dann auch ne neue Runde starten. Mein größtes Problem, ich arbeite im Schichtdienst. Meldet euch doch gerne.
Liebe Grüße
Das Chaosqueenlein
-
Hey ihr, ich habe als Abschiedsgeschenk einen Gutschein für Freude schöner Gotterfunken geschenkt bekommen. Nun ist mein erstes Pen und Paper und würde halt Leute in Berlin suchen die mit mir spielen. Hatte auch auf dem Discord der Froids mal rumgefragt. Meldet euch doch gerne