Der Automat:
Am Automat kann Sprit für zufällige Gewinne ausgeben werden.
Die Preiskategorien sind 1,2,4,6,8. Gewürfelt wird mit D20 mit DC10 um ein Gewinn zu erzielen.
Dem Automaten fehlen noch sichtlich Teile.
Der Stuhl:
Nach einwerfen von 2 Sprit können Feats gewechselt werden, für 6 Sprit gibts einen neuen Feat.
Der Direktor spricht von unerwarteten Konsequenzen die höher ausfallen sollte jemand über den Feat limit kommen.
Limit ist 1+ Level/4 aufgerundet, oder alle 4 Level steigt es um 1 von 1 an.
Beim Übersteigen des Limit wird ein D20 geworfen, bei 1 erscheinen starke Nebenwirkungen des Eingriffes, von 2 bis 15 mittlere Nebenwirkungen, von 16 bis 19 kleine Nebenwirkungen. Bei 20 keine Nebenwirkungen. Der Bereich der Zahlen steigt um 1 pro Feat über dem Limit.
Attribute Upgrade:
Für 5 Sprit kann sich ein Attributspunkt gekauft werden, bis zu insgesammt 4, Punkte können 1:1 getauscht werden. Bei jedem gekauften Punkt wird auf Spritnebenwirkung gewürfelt. Siehe Stuhl.
Dem Stuhl fehlen noch sichtlich Teile.
Das Quadrat:
Es fehlt sichtlich ein Gerät
Das Hexagon:
Es fehlt sichtlich ein Gerät