Neue Gruppe für Cyberpunk gesucht //Looking for a new Cyberpunk group

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier Spieler, die gerade eine neue Cyberpunk-Runde suchen?

    Wir sind zwei Spieler, die schon etwas Erfahrung mit DnD5e haben. Wir haben schon mit einer Gruppe einige One Shots gespielt und ein knappes Jahr in einer Kampagne mitgespielt. Da wir auch an Sci-Fi interessiert sind, möchten wir als nächstes Cyberpunk spielen. Generell mögen wir ein lockeres, action-orientiertes Spiel mit Erkundung und Kampf. Unsere Muttersprachen sind Deutsch und Französisch und wir würden in Englisch spielen. Deutsch ist auch möglich. Wir sind 38 und 30 Jahre alt.


    Wir können gerne online spielen, wenn das einfacher zu organisieren ist. Wir wollen aber auch Leute in Berlin finden, mit denen wir in Person spielen können. Man kann auch abwechselnd online und vor Ort spielen.


    Grüße aus Berlin-Schöneberg

    Alexander

    Hey,
    we are two players looking for a new Cyberpunk game. Is there anyone else who is looking for that too?
    We are experienced in playing DnD 5e. We've played a couple of One Shots as well as a longer campaign for almost a year so far. We'd like to try Cyberpunk for our next game, because we're interested in Sci-Fi as well. In general we like an action-oriented game with exploration and combat, but we don't want to miss out a good background story of course.
    Our native languages are German and French and we'd like to play in English, but German is possible too. We are 30 and 38 years old.

    We can play online if it's easier to organise, but we'd like to meet the people in person as well.

    Best
    Alex 8)

  • Hey Alex,


    ich wäre grundsätzlich sehr interessiert ein cyberpunk, obwohl ich mir auf Rollenspiel als auf Kampf stehe.

    Wir allerdings nur dabei wenn es in Deutsch wäre. Mein Englisch ist fürs Rollenspiel dann doch nicht gut genug.


    Grüße Micha