Hej Leute,
ich möchte euch hiermit gerne die Möglichkeit eines Halloween-OneShots am 28.10. anbieten.
Spielrundenbeginn mit lockerem Talk und Charaktererstellung wäre um 16 Uhr
... und gespielt würde, bis individuell keine Lust mehr vorhanden ist. (Was bedeutet hierbei "individuell"? - Ganz einfach, Spielenden können individuell aus der Spielrunde aussteigen, aka Charaktertod, wenn die Luft raus ist ...)
Gespielt wird nach den Regeln (nur den Regeln) von Monster of the Week in einer mythisch armen Welt, so ähnlich wie unsere.
Die Charaktere werden vor Ort gemeinschaftlich, aber individuell und nach Hausregeln erstellt. (Also ist vorher zu Erstellen nicht möglich, aber ihr könnt euch natürlich schonmal ein paar Gedanken machen ... )
Was müßt ihr mitbringen?
Bock auf eine Horror-Runde in der Charaktere durchaus Schreckliches erleiden,
Spaß am Spiel mit Humor und Schrecken gleichermaßen,
wenigstens ein wenig Ausdauer zum Spiel (es wäre schon äußerst schade, wenn Spielende nur eine oder zwei Stunden des Spiels durchhalten und damit anderen Spielenden den Platz wegnehmen, die Ausdauer für mehr hätten ...),
alkoholfreie Getränke für euch selbst - Kaffee und entsprechendes wird vorhanden sein ...,
Verpflegung für euch selbst,
ein oder zwei Snacks für die Gruppe (nicht für den Spielleiter, sondern für eine gute Stimmung für alle),
wenn ihr habt, 2W6,
und einen Stift, wäre super.
Wer interesse hat, meldet sich bei mir hier im Forum via Konversation (privaterNachricht)
oder schickt mir eine eMail an: SonntagsHeld (at) gmail (punkt) com
... und dann gibt es auch die Adresse zu der ihr dann hin müßt ... (aber keine Sorge, es ist in Berlin ... )