Nexus Halemweg - Pen & Paper - Runde II [15.09.2023]

  • Liebe Rollenspiel-Freunde,

    mit und in der Stadtteilbibliothek Halemweg organisiert der Nexus e.V. regelmäßige Spieltermine. Nach den Sommerferien sogar schon mit zwei Slots.

    Am 15.09.2023 von 17 Uhr bis 21 Uhr werden wir das Abenteuer "Der Schrein von Obla" auf Basis des Systems "Imperium Maledictum" von C7 spielen - Runde II.

    Es können bis zu sechs Spielende dabei sein. Vorwissen zum System ist nicht erforderlich (ein wenig Wissen über das Warhammer 40k-Universum wäre hilfreich), Charaktere (da hat der SL eine Idee) und Würfel werden gestellt und alle notwendigen Regeln während des Spiels erklärt.

    Teaser:

    Ihr habt gerade im Auftrag eures Patron auf Octavian Primus eine geheimnisvolle Kiste abgeliefert, als er euch über einen Astropathen darüber informiert, dass ihr einem alten Freund und Verbündeten helfen sollt.

    Spielleiter ist Michael U.

    Die Anmeldung erfolgt entweder direkt auf Facebook (https://fb.me/e/1kMw7M264, bitte verbindlich eine PN Schreiben oder einen Kommentar hinterlassen) oder per Mail unter halemweg@nexus-berlin.de.

    Wir freuen uns auf das gemeinsame Spiel.

    Euer

    Nexus e.V.