Kampagne sucht tatkräftige Unterstützung, um die Welt zu retten ... oder so

  • Hallo zusammen,


    da die aktuelle Kampagne aus diversen Gründen einige Mitstreiter verloren hat, würde ich diese Plätze gerne wieder auffüllen. Daher gäbe es aktuell 3 Plätze zu vergeben.

    Ihr würde mitten in eine Kampagne integriert werden, welche auf der Welt von Aborea spielt, aber einige Änderungen bereithält. Unter anderem uralte Rassen und verworrene Mythen .

    Gespielt wird jeden Mittwoch in einer ungeraden Woche ab 19:00.

    Aktuell sind alle Chars Stufe 4 und ihr startet auch auf dieser Stufe.


    Gespielt/Gewürfelt wird über Roll20 und den dort vorhandenen Charbogen.

    Für die Kommunikation und Terminverwaltung nutzen wir eine Guilded Instanz.


    Zur Story, die könnt ihr gerne nachverfolgen, indem ihr die Tagebücher der Spieler durchlest:

    Reise eines Magiers

    Balthirs Forschertagebuch

  • heyhey,


    Gibt es noch platz?

    Ich noch ziemlich unerfahren - hab aba große Lust mitzuarbeiten.


    Ich freu mich auf ne Antwort.


    Bis dahin,

    Alles Gute


    Domo

  • Tealk

    Added the Label Suche Spieler