[Online] Aufbau einer Parallelkampagne in ButterflyAspect

• Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute, die parallel zu einer von mir geleiteten Runde spielen möchten. Ich würde gern mal ausprobieren wie das so wird, wenn die 2 Gruppen voneinander erfahren und wie weit es das Gameplay und die Welt beeinflusst.

Welt

Die Welt ist eine Fantasy Welt, hauptsächlich aber von Menschen, Elfen, Zwergen, Halblingen und Gnomen bevölkert.

Magie ist zwar vorhanden, aber nicht allgegenwärtig, Magier sind eher selten, obwohl es in den Wäldern und unbewohnten Gebieten diverse magische Kreaturen gibt.

Die Gruppe würde parallel zu einer anderen Runde, also in der gleichen Welt. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache und würde gern mal sehen, wie sich das dann entwickelt.

Regelwerk

ButterflyAspect ein von mir erstelltes Regelwerk das sehr offen für alle möglichen Charakterideen sowie Fertigkeiten und Zauber ist.

Technik

Gespielen wird über Roll20 und Teamspeak/Mumble

Termin

Samstag, jede ungerade Woche

• Kannst du noch mehr zum Setting sagen ?
    Im Grundregelwerk wird oft von Magazinen etc gesprochen, ist das Fantasy alla Shadowrun?

Fleischgewordener Avater der DNA

• Hallo opaldes

das Regelwerk ist so ausgelegt, dass man es in allen Zeiten spielen kann, die Kampagne spielt im mittelalterlichen Fantasy Style. Es ist eine Mischung aus der Aborea Story und einigen eigenen Elementen, die Welt ist in den Jahren, die ich die jetzt bespiele, schon sehr gut gewachsen.