Star Wars D6 - Ein lukrativer Job

  • Ich geh mal auf das Gewächs zu und schaue einmal ob man eine Luke im Boden oder etwas anderes ungewöhnliches an oder um den Kaktus erkennt.


  • *es scheinen mehrere Fußspuren um den Kaktus zu sein und zwei rillen die von dem Ort wegführen*


    //

    Was meinst Du mit Rillen? -> Schleifspuren

    //

  • 8| Das ist wirklich eine Polizei?!?!?
    -> Ich mag den neuen Canon nicht. ||

    (Im früheren Extended Universe hatte man wenigstens versucht, sowas starwarsy zu machen und Security Force und so genannt - oder im Corporate Sector / CorpSec dann Corporate Sector Authority ... :()



    Die verhüllte Gestalt geht auch mal zu dem Gewächs, wenn das so spannend ist und hofft, daß niemand die Sicherheit wegen der zusammen kommenden Neugierigen ruft ...


    Was meinst Du mit Rillen?
    So Fugen im Boden oder sowas?
    Oder ist das ein Slang für Schuh-/Fußabdrücke?