Welche Spielsystem würdet ihr mal gerne wieder Spielen

• Auf folgendes System habe ich Lust 7

1. Das Schwarze Auge (3) 43%
    2. Shadowrun 5 (2) 29%
    3. Dark Heresy (2) 29%
    4. Star Wars D6 (4) 57%

Hallo,

da ich mal wieder etwas Lust darauf habe eine Spielrunde zu leiten, welches System würdet ihr gerne Spielen?

• Ich will alles und zwar umsonst!

... und warum gibt es eigentlich kein Star Wurst oder Star Dreck?

Ich finde die Liste doof.

Wann beginnt denn die Runde?!?

8o

• Weil ich nicht aufgepasst hatte, die Abstimmung ist nun angepasst.

Wann entscheidet sich nach der Abstimmung. Aber mindestens eine Woche vorlauf.

Was wie immer gleich sein wird, dass bei einer passenden Hintergrundstory auch andere Ausrüstugsoptionen/ Charakteroptionen verfügbar sein werden. Natürlich immer zu einem relativen Preis.

• ES gab übrigens tatsächlich mal von ein paar Leuten die Idee, die Regeln der 2. Edition zu streamlinen. ... und die meisten Inhalte davon kenne ich sogar noch. ;)

• Also wird es wohl eine Warhammer40K geben. Ich melde mich dazu. DSA und Star Wars würde ich auch leiten aber da brauchen wir eindeutig mehr Spieler.

• Hätte man doch einfach nur mehr Stimmen. ;)

(Vielleicht möchten ja Abstimmende auch in mehreren der möglichen Runden mitspielen. 8o )

• Na, nur eine Stimme abzugeben, weil man nur ein System möchte, ist ja leicht.

... aber was, wenn man wirklich mehr als 2 System gut findet. ;)

• Kopf-an-Kopf-Rennen papalapapp!

Du hast ja selbst für Star Wars gestimmt und ich kann einfach nicht für alle stimmen. 8o

• Soo ich setze mal ein Enddatum in 10 Tagen und dann sehen wir was bis dahin passiert.

Vielleicht sollte ich 4 Stimmen setzen ahahhahahahahah